Nachfrage nach idealen Klima- oder saisonalen Schwankungen
Diese Woche war es wieder sehr windig. Es war zu schwer. Sie sagte, sie würde sich langsam lösen. Ich hoffe, der Frühling kommt schnell. Ich habe über das Wetter gesprochen. Ich werde Sie über das Marketing über das Wetter informieren! Wettermarketing? Sie haben sich versammelt, wenn Sie das getan haben! Die vorhergehende Bedeutung von Wettermarketing […]

Diese Woche war es wieder sehr windig.

Es war zu schwer. Sie sagte, sie würde sich langsam lösen.

Ich hoffe, der Frühling kommt schnell.

Ich habe über das Wetter gesprochen.

Ich werde Sie über das Marketing über das Wetter informieren!

Wettermarketing? Sie haben sich versammelt, wenn Sie das getan haben!

Die vorhergehende Bedeutung von Wettermarketing

Eine der Managementstrategien ist, dass das Wetter die Verluste verursacht

Minimum reduziert, mehr Wetter

Es ist eine Aktivität, die versucht, Gewinne zu erzielen.

Das Wetter wird einfach regnen, Schnee holen oder Wind holen.

Sie können denken, aber das Wetter ist der Verkauf von Geschäften oder Unternehmen

Es wird gesagt, dass es sich um den Verkauf von Produkten handelt.

Deshalb marketing ich Wetter in verschiedenen Unternehmen.

Im Ausland nutzen wir das Wetter-Marketing besser.

Ich habe nach Nachrichten gesucht

In der Flanality, einem Wetterunternehmen in den USA

„Weathersmart“

Wir betreiben Wettermarketing-Dienste.

In mehreren Staaten der Vereinigten Staaten, in Ost, West und Süd

Das Wetter ist sehr unterschiedlich.

Wetter, Märkte und Produkte in bestimmten Regionen

Analyse der Korrelation der Nachfrage

Förderung des Konsums der Kunden

Veröffentlichungen für Marketing und Werbung

Bis.

Zum Beispiel, nach den Gefühlen, die der Kunde fühlt, "kält" oder "da".

Die größte Wirkungsfaktor für das Kaufen eines Produkts

je nach Wetterbedingungen, die von den Kunden bevorzugt werden, oder

die tägliche Analyse der nicht bevorzugten Produkte, die den Verkäufer informiert,

Inventarmanagement und Lagerung in Geschäften nach Wetterinformationen

Es ist eine Möglichkeit, die Ladung der Ware auf die Vorspiegelung vorzubereiten.

Außerdem, in einem großen Wetterunternehmen in den USA namens Weather Channel

Witterungsmarketing-Strategie für bestimmte Produkte

Zum Beispiel Bier, Lotionen, Energieriegel, Wasser usw.

Warenverkäufe von Region zu Region und von Saison zu Saison

Wie viel von den Temperaturbedingungen abhängt, werden wir in Big Data analysieren

Helfen Sie uns, eine Verkaufsstrategie zu entwickeln.

Das Wetter ist, dass der Verbraucher das Produkt kaufen

als wichtigster Faktor für die Entscheidungsfindung

Wirtschaftliche Kräfte sind ebenfalls wichtig, aber Menschen hängen vom Wetter ab

Wohin du gehst, was für ein Essen du essen und was du willst

Sie verwenden dies für Marketing, indem Sie Beziehungen analysieren.

Wenn Sie die Absicht des Kaufs in Echtzeit nach dem Wetter feststellen können,

Der Verkäufer kann diese Informationen sammeln, um eine Marketingstrategie zu erstellen, richtig?

In den fortgeschrittenen Ländern wie den Vereinigten Staaten und Japan

Sie nutzen so viele Wetter-Marketing-Anwendungen.

Also ist es nicht in meinem Land?

Es ist auch in meinem Land ^^^

Das ist der Ort, an dem ich mich als Kayweather bezeichne.

Über 4.000 Unternehmen, öffentliche Unternehmen und Pressemitteilungen bieten Wetterinformationen an.

Es heißt, dass es das erste Unternehmen in Korea ist, das Wettermarkting initiiert hat.

Wir haben vier Jahreszeiten, also ist das Marketing im Zusammenhang mit dem Wetter vielfältiger.

Beginnen Sie mit saisonaler Kleidung, Lebensmittel, Themenparks, Lieder, etc.

Es ist voll von 백링크 verschiedenen Waren.

Der Laden ist nur ein Regenschirm oder Regenschirm vor uns.

Wenn es heiß wird, gibt es Eisfrüchte und Getränke.

Wenn es kalt wird, ist es ein Hobbat oder ein Heißpack, warme Getränke.

Es ist vor dem Laden.

Es ist mir egal, wenn es heiß ist, auch wenn es im Themenpark ist.

Wenn Sie nicht in der Saison sind, können Sie Rabatte oder verschiedene Veranstaltungen durchführen

Wir machen die Verbraucher zu uns.

Koreanische Unternehmen nutzen auch Wettermarketing

Ich konnte sehen, wie sie Waren verkauften oder Werbung machten.

CJ-Jeil-Partei, die Wetterspezialisten einstellen

Durch das eigene Wettersystem

Wir werden Wetterinformationen im Voraus herausfinden.

Dürrevorhersage, z. B. durch Überprüfung der Meerestemperatur

Die US-Dürre hat die Getreidepreise in den USA erhöht

Vorbeantwortung oder durch brasilianische Niederschlagskontrolle

Es wird gesagt, dass es ein Produktionsrisiko verwaltet.

Das Unternehmen "Jongga House" ist eine Marke, die für Kimchi bekannt ist.

In diesem Unternehmen werden Rohstoffe und Lagerung

Wir verwenden die Wetterinformationen aktiv beim Anbau und Kauf von Kohl

Mit der Festlegung von strategischen Produkten nach Wetterbedingungen

Sie haben einen Produktionsplan erstellt.

Lotte Home Shopping, basierend auf der künstlichen Intelligenz von Korea IBM

mit Wettervorhersageinformationen

Die Verwendung von Waren in Planung, Organisation und Marketing,

Abgeleitete Wettersituation und die Schwankung der Nachfrage nach Waren

Es wird gesagt, dass es auf das derzeit in Betrieb befindliche "Smart AI-Konstruktionssystem" angewendet wird.

Wetter ist ein wichtiger Einfluss auf den Verkauf von Home Shopping.

Lotte Home Shopping hat das gut genutzt.

durch langfristige Wettervorhersage basierend auf objektiven Indikatoren

Genauer gesagt, mit Vorhersage der Nachfrage nach Waren

Wir planen, produzieren und fördern geeignete Produkte in der Zeit.

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